+49 (0)173-9 77 93 67 engelhardt@der-dreh.net

Podcastfolge #20 Meine digitale Beratungspersönlichkeit

von | Apr 7, 2022 | Allgemein | 0 Kommentare

Wie steht es um unsere Haltung zur digitalen Beratung und warum fällt es uns manchmal so schwer, die kanalreduzierte Online-Kommunikation auch als besondere Chance zu begreifen? Der Fokus auf das Wesentliche zwingt uns dazu, unsere Annahmen genau zu prüfen und achtsam anzubieten. 

Um eine differenzierte Haltung zur Onlineberatung entwickeln zu können, bedarf es einer Auseinandersetzung mit den Auswirkungen der digitalen Transformation. Ich habe zum Thema “Haltung in der Onlineberatung” eine neue Podcast-Episode aufgenommen.

Sind wir anders unterwegs, wenn wir online beraten? Und wie ist generell unsere Haltung zum Arbeiten in digitalen Settings? Diese Folge lädt dazu ein, einmal Glaubenssätze und Haltungen zur Beratung ganz allgemein und zur Onlineberatung im Speziellen zu überdenken und sich neu auszurichten.

Hier gehts direkt zur Folge (klick)